Zum Inhalt springen
Das Halloween-Event (Süßes oder Saures) ist beendet. Du kannst verbleibende Kürbisse noch im Hexenhütte eintauschen.

Vorlage:Card/Heroes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Firestone Idle Rpg Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 44: Zeile 44:
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|main|damage}}|
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|main|damage}}|
<div class="ic-pill fs-tip">
<div class="ic-pill fs-tip">
   <div class="ic-pill-icon">[[Datei:AttackIcon.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-pill-icon">[[Datei:AttributeDamage.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-pill-text">
   <div class="ic-pill-text">
     <div class="ic-pill-label is-hidden">Schaden</div>
     <div class="ic-pill-label is-hidden">Schaden</div>
Zeile 55: Zeile 55:
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|main|hp}}|
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|main|hp}}|
<div class="ic-pill fs-tip">
<div class="ic-pill fs-tip">
   <div class="ic-pill-icon">[[Datei:HealthIcon.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-pill-icon">[[Datei:AttributeHealth.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-pill-text">
   <div class="ic-pill-text">
     <div class="ic-pill-label is-hidden">Gesundheit</div>
     <div class="ic-pill-label is-hidden">Gesundheit</div>
Zeile 66: Zeile 66:
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|main|armor}}|
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|main|armor}}|
<div class="ic-pill fs-tip">
<div class="ic-pill fs-tip">
   <div class="ic-pill-icon">[[Datei:ArmorIcon.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-pill-icon">[[Datei:AttributeArmor.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-pill-text">
   <div class="ic-pill-text">
     <div class="ic-pill-label is-hidden">Rüstung</div>
     <div class="ic-pill-label is-hidden">Rüstung</div>
Zeile 87: Zeile 87:
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|precision}}|
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|precision}}|
<div class="ic-adv fs-tip">
<div class="ic-adv fs-tip">
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:CriticalChanceIcon.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:CriticalChance.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-main">
   <div class="ic-adv-main">
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Krit.-Chance</div>
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Krit.-Chance</div>
Zeile 98: Zeile 98:
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|bonus_damage}}|
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|bonus_damage}}|
<div class="ic-adv fs-tip">
<div class="ic-adv fs-tip">
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:CriticalDamageIcon.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:CriticalDamage.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-main">
   <div class="ic-adv-main">
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Kritischer Schaden</div>
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Kritischer Schaden</div>
Zeile 109: Zeile 109:
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|speed}}|
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|speed}}|
<div class="ic-adv fs-tip">
<div class="ic-adv fs-tip">
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:AttackSpeedIcon.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:AttackSpeed.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-main">
   <div class="ic-adv-main">
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Angriffsgeschwindigkeit</div>
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Angriffsgeschwindigkeit</div>
Zeile 120: Zeile 120:
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|dodge}}|
{{#if:{{Firestone|hero|{{{1}}}|adv|dodge}}|
<div class="ic-adv fs-tip">
<div class="ic-adv fs-tip">
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:DodgeIcon.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-icon">[[Datei:Dodge.png|36x36px|link=|class=ic-icon]]</div>
   <div class="ic-adv-main">
   <div class="ic-adv-main">
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Ausweichen</div>
     <div class="ic-adv-label is-hidden">Ausweichen</div>

Version vom 7. November 2025, 13:02 Uhr


[[{{{1}}}|{{{1}}}]]

[[{{{1}}}|{{{1}}}]]

🔒 {{{1}}}
Klasse:{{{1}}}
Spezialisierung:{{{1}}}
Angriffsart:{{{1}}}
Ressource:{{{1}}}

Hauptattribute

{{{1}}}

SchadenMenge an Gesundheit, die Gegner durch deine Treffer verlieren.

{{{1}}}

GesundheitWie viel Schaden du einstecken kannst, bevor du besiegt wirst.

{{{1}}}

RüstungReduziert den erlittenen Schaden.

Fortschrittsattribute

{{{1}}}

Krit.-ChanceWahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu landen.

{{{1}}}

Kritischer SchadenZusätzlicher Schaden bei kritischen Treffern.

{{{1}}}

AngriffsgeschwindigkeitWie schnell der Held angreift (kleiner ist schneller).

{{{1}}}

AusweichenChance, einem Angriff vollständig auszuweichen.

Erweckungsbonus

{{{1}}}

{{{1}}}Erhöht deinen Goldgewinn aus Kämpfen und Belohnungen.